Erprobt in deutschsprachigen Business-Kampagnen mit über 40.000€ Werbevolumen

6 Gründe, warum Du den Erfolgsfunnel nutzen solltest

  • Gedränge im Newsfeed.

    Um im Facebook & Instagram Newsfeed gesehen zu werden, setzen schon 5 Mio. Unternehmen auf Werbeanzeigen.

  • Einfach und doch kompliziert.

    Facebook macht es immer leichter Ads selbst zu schalten. Gleichzeitig gibt es immer komplexere Einstellungen.

  • Verkehrte Ziele.

    Viele Unternehmen nutzen völlig unpassende Werbeziele und werden daher nie erfolgreich.

  • Werben ohne Strategie.

    Hin und wieder mal für € 14 was hervorzuheben ist keine Werbestrategie und führt nur zu Geldverschwendung.

  • Nicht aufdringlich Verkaufen.

    Viele schalten schon sehr gute Werbeanzeigen, aber die Erfolge bleiben einfach aus.

  • Von den Falschen kopiert.

    Wer kleineres Werbebudget hat, braucht andere Herangehensweisen, als Werberiesen, um konkrete Ergebnisse zu erzielen.

Hallo, ich bin Sandra Staub

und mache Social Media seit 10 Jahren beruflich und seit etwa 14 Jahren aus privatem Interesse. Gut 2 Stunden pro Tag verbringe ich damit zu lesen und genau hinzusehen, was sich in dieser Nische der Kommunikation tut. Ja, auch an Wochenenden. Ich komme aus dem Journalismus, also dem Zusammenfassen und Schreiben von Inhalten. Damals wusste ich noch nicht, dass mir das später einmal helfen würde. 

Seit 2015 beschäftige ich mich Werbeanzeigen auf Facebook & Instagram. Sei 2016 kommt der überwiegende Teil meiner Einnahmen vom Geschäft mit dem erstellen und managen von Social Media Ads.

2019 erzielte ich für einen mittelständischen Betrieb in Deutschland einen Durchbruch: Ich hatte den Erfolgsfunnel entwickelt und damit aus € 3.500 gut € 80.000 gemacht.

Seitdem habe ich das System immer weiter entwickelt und wende es selbst ständig an.

 

Das bekommst Du im Erfolgsfunnel E-Mail Kurs

Ich habe alle Schritte des Erfolgsfunnels aufbereitet und ich wöchentliche E-Mails gepackt, damit Du auch wirklich jeden Schritt nachvollziehen und umsetzen kannst.

    • Deine Facebook & Instagram Seite ideal vorbereiten
    • Dein Freebie richtig für Werbung einsetzen
    • Welche Werbeanzeigen Du niemals schalten darfst.
    • Clever Facebook & Instagram Werbeanzeigen testen
    • Den Dreiklang des Erfolgsfunnels vorbereiten
    • Wie Du ein kleines Video für deine Werbung erstellst
    • Vorteilskommunikation in Werbeanzeigen
    • Interessenten richtig abholen
    • Direkter E-Mail Kontakt mit Sandra Staub & Team für Deine Fragen

Alle Inhalte des Erfolgsfunnel E-Mail Kurs
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"Redaktionelle Inhalte müssen mit Werbung zusammenarbeiten um Deine Ziele zu erreichen."

- Sandra Staub -

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