Was machen eigentlich Social Media ManagerInnen?

Eine häufige Frage, auf die jetzt die Kollegen von Intersection Consulting eine wirklich schöne Antwort gefunden haben:

  • 4 Std. posten auf Social Media Netzwerken
  • 7,5 Std. bloggen
  • 4 Std. Recherche und Planung
  • 2,5 Std. Kuratieren von fremden Inhalten
  • 2,5 Std. Monitoring
  • 4 Std. Konversationen über Social Media Netzwerke
  • 2,5 Std. Werbekampagnen
  • 2,5 Std. Akquise von neuen Kontakten zum Aufbau einer Community
  • 2,5 Std. Strategie
  • 2,5 Std. Analyse der Monitoring-Ergebnisse
  • 5 Std. unvorhergesehene Probleme lösen

Wie viele Stunden verwenden Sie in der Woche auf Ihre Social Media Aktivitäten? Beschäftigen Sie einen Social Media Manager? Nein? Dann sprechen Sie mich an!

Ihre
Sandra Staub

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Du willst jetzt loslegen?

Du hast schon erste Erfahrungen mit Social Media gemacht? Du bist Dir nicht sicher, ob Du Social Media Werbung machen sollst? Ich schenke Dir 20 Minuten meiner Zeit, für die ich sonst € 150 zzgl. MwSt. abrechne. Wir sprechen via Zoom über Deine strategischen Fragen und ob wir zusammen arbeiten wollen.

Sandra Staub steht für Content Creation & Ads Management mit ihrem Team

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